Freitag, 25. September 2009
Die Zeit ist um
So, jetzt bin ich fast 5 Wochen unterwegs und morgen gehts zurück nach Deutschland. Das erste und letzte mal Fisch essen mit Blick auf den Hafen. Am Ende der Welt lässt es sich bei diesem tollen Wetter gut aushalten. Aber jetzt wird es auch Zeit, die nächsten Ziele anzugehen. Ein besseres Ende hätte ich mir nicht wünschen können. Um 8:30 Uhr geht der Bus nach Santiago, von dort aus weiter zum Flughafen und dort das Rad für den Rückflug über Palma verpacken. Ich könnte ja noch eine Woche Ballermann dran hängen...? Zu großer Kulturschock! Wenn alles heil in Düsseldorf ankommt, werde ich die letzten Kilometer auch noch mit dem Rad schaffen.
Dienstag, 22. September 2009
Wieder mal am Meer
Bin mal wieder am Meer und trinke ein Bierchen im Hafen bei herrlichem Sonnenschein. In einer Stunde kann ich meine Unterkunft beziehen und dann fahre ich weiter zum Kap. Ob ich noch weiter in den Süden morgen fahre, weiß ich noch nicht genau. Hier ists eigentlich schon sehr schön. Allerdings noch etwas radeln in den nächsten Tagen wäre super. Hab immer noch nicht die Schnauze voll. Axel, kannst du mir ein paar Orte empfehlen und eine SMS schicken? Vielleicht etwas, was nicht weiter von Santiago entfernt ist und wo es evtl. eine Busverbindung zurück nach Santiago gibt? Michael, also MSC, ist mir merkwürdiger weise noch nicht über den Weg gelaufen. Kommt vielleicht noch.
Montag, 21. September 2009
Am Ziel in Santiago
Bin heute morgen um 11 Uhr in Santiago angekommen. Herrlicher Sonnenschein und eine super Altstadt. Verlaufe mich schon den ganzen Tag in den kleinen Gassen. Unterkunft hier ist ok und preiswert. Morgen dann die 107 Kilometer ans Kap. Dort werde ich dann eine Nacht bleiben und dann weiter südlich an den Strand für 2 Nächte. Die letzte Nacht vor dem Rückflug am Samstag werde ich dann noch einmal in Santiago verbringen. War bisher eine schöne Tour und das Meer wird ein guter Abschluss.
Abonnieren
Kommentare (Atom)